Krabat...By Finia, Nathalie & Janet
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



5. Kapitel Der mit der Hahnenfeder

In disem kapitel geht es um Krabat´s  komischen Traum.

In dem traum Brennt aufeinmal die Mühle.

Als Krabat dann das Fenster geöffnet hat, sieht er wie seine mit gesselen Arbeiten und  das mitten in dre nacht.

Die Knappen haben Säcke auf einen Planwagen geladen.

Krabat hat diesen wagen noch nie gesehen.

Wenig später sind die Müllersburschen auf den Dachboden gekommen und Krabat hat gefragt ob sie etwas vor ihm geheim halten würden.

 

19.2.08 13:54


Krabat der Hexenmeister

Krabat war ein junge dessen familie  nich gerade wohlhabend war.

deswegen machte er sich eines tages auf den weg und kam an der mühle im koselbruch an.

Es gefiehl ihm und er blieb doch dann kam seine mutter und wollte ihn freibitten.

Sie musste die prüfung bestehen, und sie hat es geschafft

Da ist krabat mit ihr nachhause gegangen aber krabat hat es nicht ausgehalten und machte seinen vater ein angebot,das lautete er soll mit ihm zum vieh markt kommen und ihn verkaufen.Aber er muss das seil behalten,sonst kann krabat nicht zurück in menschen gestallt gelangen.

21.2.08 17:44





Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de